Startseite ProdukteÖl-Gummidichtung

PTFE-Schwarz-Gummiöldichtung

Bescheinigung
China Qingdao Global Sealing-tec co., Ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

PTFE-Schwarz-Gummiöldichtung

PTFE Black Rubber Oil Seal
PTFE Black Rubber Oil Seal

Großes Bild :  PTFE-Schwarz-Gummiöldichtung

Produktdetails:

Herkunftsort: Qingdao, China
Zertifizierung: ISO-9001:2000, ISOTS16949

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500 USD
Verpackung Informationen: NEUTRALE VERPACKUNG
Lieferzeit: 30 TAGE
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Frühling zog ptfe Öldichtung an Material: PTFE
Farbe: Weiß/Schwarzes, usw. Größe: 22*38*8
Einzelteil: Frühling angezogene Dichtung Art: Öldichtung

PTFE-Schwarz-Gummiöldichtung

 

Gummiöldichtung

 

Öldichtungen sind in der Industrie und in den wichtigen Teilen weitverbreitet. Öldichtung ist eine Gleitringdichtung, die zum Dichtungsöl benutzt wird (Öl ist eine allgemeine flüssige Substanz im Kraftübertragungssystem und bezieht auch sich die auf allgemeine Bedeutung der flüssigen Substanz). Die Öldichtung lokalisiert die Teile, die von den Ertragteilen geschmiert werden müssen, um Schmiermitteldurchsickern zu verhindern. Die SkelettÖldichtung ist eine Art Öldichtung.
Entsprechend der linearen Drehzahl der Welle, können Öldichtungen in langsame Öldichtungen (weniger als 6m/s) und die Hochgeschwindigkeitsöldichtungen unterteilt werden (größer als 6m/s). Öldichtungen können in AtmosphärendruckÖldichtungs- und DruckÖldichtungen, entsprechend dem Druckniveau unterteilt werden, das sie widerstehen können. Öldichtungen können in Standardöldichtungen und dynamische GegenströmungsÖldichtungen entsprechend ihrer Struktur und versiegelnden Prinzip unterteilt werden. Dichtung; Darüber hinaus entsprechend der materiellen Zusammensetzung der Öldichtungsversammlung, kann sie in Skelettart Öldichtungs- unterteilt werden und Nichtskelettart Öldichtung; je nachdem ob es einen Frühling gibt, kann es in Frühlingsart Öldichtungs- unterteilt werden und Nichtfrühlingsart Öldichtung.

 

Produkt-Beschreibung
 

 
Produktname Frühling zog ptfe Öldichtung an
Material Silikon, NBR, Metall u. Edelstahl, PTFE, etc.
Farbe Schwarz, braun, rot oder als Anforderung der cusomers
Medium Hydrauliköl, feuerverzögernde Flüssigkeit, Wasser, Gas
Proben verfügbar
Soem annehmbar
Die Anwendung und die Leistung
niedrige Reibung und gute Korrosionsbeständigkeit. Es kann arbeiten ob, wenn Schmierung existieren. Die Installation ist sehr Bequemlichkeit.
Hafen Qingdao
Zertifikat ISO-9001: 2000, ISOTS16949
Verpackende Details neutrale Verpackung oder als Ihre Anforderung
Art D (HTC)
Stand oder nostand Stand
 
Allgemeine Arten von fkm Servolenkungs-Öl sealss
Art Kennziffer Hauptmerkmale Verwendung
Einfaches einzelnes lippiges B Es ist für die hohen und langsamen drehenden Wellen und Austauschenbewegung, um Mineral, Öl und Wasser zu versiegeln allgemein verwendet. Gewöhnliche fkm Servolenkungs-Öldichtungen, im Falle weniger Staubes und Verunreinigungen, der Gebrauch von Mitteldruck, die austauschende Geschwindigkeit von <0>
Regelmäßige Lippe FB Zusätzlich zu den Eigenschaften der oben genannten s-Art fkm Servolenkungs-Öl sealss, kann Staub verhindert werden. Gewöhnliche fkm Servolenkungs-Öldichtungen, mit den staubdichten Lippen, staubdicht, beständig gegen Mitteldruck
Keine Frühlingsart BV Freie einzelne Art innere Rahmenart Gummi-fkm Servolenkungs-Öldichtungen des Frühlinges Lippen-. Im Allgemeinen anwendbar auf langsame Bedingungen, das versiegelnde Medium für die Schmierung des Esters.
Äußeres Skelett, einzelne Lippe W Mit Frühling einzelne stellte die Lippe Skelettgummi fkm Servolenkungs-Öldichtungen, Taille dünn, guter, guter Starrheit zu folgen heraus. Gewöhnliche fkm Servolenkungs-Öldichtungen, benutzt im Falle weniger Staubes und Verunreinigungen
Äußeres Skelett, doppelte Lippen FW Mit den Lippen der Lippen dünn herausgestellt, Skelett Gummi-fkm Servolenkungs-Öldichtungen, Taille, gefolgt von der guten, hohen Steifheit, gutes Koaxial. Gewöhnliche fkm Servolenkungs-Öldichtungen, mit den staubdichten Lippen, staubdicht, beständig gegen Mitteldruck <0>
Fabriziertes einzelnes lippiges Z Vom Innere und außerhalb der äußeren Skelett fkm Servolenkungs-Öldichtungs-Skelettversammlung in Rohrleitung und der Installation der hohen Präzision, schnelle Wärmeableitung, Eigenschaften der schweren Last. Passend für schwere Last unter hoher Temperatur und Hochgeschwindigkeitsbedingung
Fabriziertes Doppeltes lippig FZ Die zusammengebauten externen Skelett fkm Servolenkungs-Öldichtungen mit der Seitenlippe hat die Eigenschaften des Staubwiderstands, der hohen Installationsgenauigkeit, der schnellen Wärmeableitung und der Eigenschaften der schweren Last. Treffen Sie auf hohe Temperatur, Hochgeschwindigkeits-, schwere Last unter Staubbedingung zu
Rückflussart in einer Richtung Dextral SR, Levo DL Eine diagonale Stange mit Winkel im Lippenluft-Maßsystem unter Verwendung des Strömungsmechanikprinzips, produziert Pumpenfunktion, mit Rückflusseffekt. Wegen des Rückstromeffektes ist die Radialkraft kleiner als die der gewöhnlichen fkm Servolenkungs-Öldichtungen, dadurch sie verringert sie Abnutzung und Erwärmung und verbessert Nutzungsdauer
Druckart NY Die Lippe ist kurze, stämmige Taille, mit Druck, Arbeitsdruck ist kleiner als 3MPa. Die Wellenende fkm Servolenkungs-Öldichtungen für Hochdruckpumpe, allgemeiner PV-Wert ist weniger als oder Gleichgestelltes bis 8

 

Vorteile der Gummiöldichtung:


Jetzt haben Gummiöldichtungen zwei wichtige Funktionen: sie halten das Öl an Ort und Stelle und schmieren bewegliche Maschinenteile, dadurch sie verringern sie Reibung, das Reiben und Hitze im Prozess.
Darüber hinaus diese AutoÖldichtungen verhindern, dass fremde Schadstoffe Anmelden und des Öls in Ihrem Auto beschädigen. Jedoch obgleich diese Automobilgummidichtungen häufig „Öldichtungen“ genannt werden, werden sie benutzt, um jede mögliche Form der Flüssigkeit in der spezifischen Ausrüstung, in den besonders Hydrauliksystemen und in anderer Ausrüstung mit vielen beweglichen Teilen zu behalten oder einzuschränken.

 

Kontaktdaten
Qingdao Global Sealing-tec co., Ltd

Ansprechpartner: tinnazhang

Telefon: +8613589394039

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsRubber Oil Seal

PTFE Black Rubber Oil Seal

Certification
China Qingdao Global Sealing-tec co., Ltd certification
I'm Online Chat Now

PTFE Black Rubber Oil Seal

PTFE Black Rubber Oil Seal
PTFE Black Rubber Oil Seal

Large Image :  PTFE Black Rubber Oil Seal

Product Details:

Place of Origin: Qingdao, China
Certification: ISO-9001:2000, ISOTS16949

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500 USD
Packaging Details: neutral packing
Delivery Time: 30 days
Payment Terms: L/C, T/T
Detailed Product Description
Product Name: Spring Energized Ptfe Oil Seal Material: PTFE
Color: White/Black, Etc Size: 22*38*8
Item: Spring Energized Seal Style: Oil Seal

PTFE Black Rubber Oil Seal

 

Rubber oil seal

 

Oil seals are widely used in industry and important parts. Oil seal is a mechanical seal used to seal oil (oil is a common liquid substance in the transmission system, and also refers to the general meaning of liquid substance). The oil seal isolates the parts that need to be lubricated from the output parts to prevent lubricant leakage. The skeleton oil seal is a kind of oil seal.
According to the linear rotational speed of the shaft, oil seals can be divided into low-speed oil seals (less than 6m/s) and high-speed oil seals (greater than 6m/s). Oil seals can be divided into atmospheric pressure oil seals and pressure oil seals, according to the pressure level they can withstand. Oil seals can be divided into standard oil seals and dynamic reverse flow oil seals according to their structure and sealing principle. Seal; In addition, according to the material composition of the oil seal assembly, it can be divided into skeleton type oil seal and non-skeleton type oil seal; according to whether there is a spring, it can be divided into spring type oil seal and non-spring type oil seal.

 

Product Description
 

Product name spring energized ptfe oil seal
Material Silicone, NBR, Metal & stainless steel, PTFE, etc.
Color Black, brown, red or as cusomer's requirement
Medium hydraulic oil, fire retardant liquid, water, gas
Samples available
OEM acceptable
The application and performance
low friction and good corrosion resistance. It can work whether if exist lubrication. The installation is very convenience.
Port Qingdao 
Certificate ISO-9001:2000, ISOTS16949
Packing Details neutral packing or as your requirement
Style D(HTC)
Stand or nostand stand
 
Common types of fkm power steering oil sealss
Type Code number Main features Usage
Simple single lipped B It is commonly used for high and low speed rotating shafts and reciprocating movement to seal mineral, oil and water. Ordinary fkm power steering oil seals, in the case of less dust and impurities, the use of medium pressure, the reciprocating speed of <0.1m/s.
Regular lip FB In addition to the characteristics of the above S type fkm power steering oil sealss, dust can be prevented. Ordinary fkm power steering oil seals, with dustproof lips, dustproof, resistant to medium pressure
No spring type BV Spring free single lip type inner frame type rubber fkm power steering oil seals. Generally applicable to low-speed conditions, the sealing medium for the lubrication of ester.
Outer skeleton, single lip W With the spring single lip exposed skeleton rubber fkm power steering oil seals, waist thin, follow good, good rigidity. Ordinary fkm power steering oil seals, used in case of less dust and impurities
Outer skeleton, double lips FW With the lips of the lips exposed, skeleton rubber fkm power steering oil seals, waist thin, followed by good, high stiffness, good coaxial. Ordinary fkm power steering oil seals, with dustproof lips, dustproof, resistant to medium pressure <0.05
Fabricated single lipped Z From the inside and outside the outer skeleton fkm power steering oil seals skeleton assembly into piping and installation of high precision, fast heat dissipation, heavy load characteristics. Suitable for heavy load under high temperature and high speed condition
Fabricated double lipped FZ The assembled external skeleton fkm power steering oil seals with side lip has the characteristics of dust resistance, high installation accuracy, fast heat dissipation and heavy load characteristics. Apply to high temperature, high speed, heavy load under dust condition
Unidirectional reflux type Dextral SR,Levo DL A diagonal bar with angle in lip air measurement system using fluid mechanics principle, produces pump function, with reflux effect. Because of the backflow effect, the radial force is smaller than that of the ordinary fkm power steering oil seals, thereby reducing wear and heat build-up and improving service life
Pressure type NY The lip is short, stubby waist, with pressure, work pressure is less than 3MPa. The shaft end fkm power steering oil seals for high pressure pump, general PV value is less than or equal to 8

 

Advantages of rubber oil seal:


Now rubber oil seals have two important functions: they hold the oil in place and lubricate moving machine parts, thereby reducing friction, grinding and heat in the process.
In addition, these car oil seals prevent foreign contaminants from entering and damaging the oil in your car. However, although these automotive rubber seals are often called "oil seals", they are used to retain or restrict any form of fluid in specific equipment, especially hydraulic systems and other equipment with a large number of moving parts.

 

Contact Details
Qingdao Global Sealing-tec co., Ltd

Contact Person: tinnazhang

Tel: +8613589394039

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)