Ununterbrochen Verbesserung, schnelle Antwort und der Kundendienst

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteAutomobil Öldichtungen

Nicht Standardgummigetriebe-Öldichtung, Motoröl-Dichtungs-Selbstmaschinenteile

Bescheinigung
Gute Qualität Automobil Öldichtungen en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Nicht Standardgummigetriebe-Öldichtung, Motoröl-Dichtungs-Selbstmaschinenteile

China Nicht Standardgummigetriebe-Öldichtung, Motoröl-Dichtungs-Selbstmaschinenteile fournisseur
Nicht Standardgummigetriebe-Öldichtung, Motoröl-Dichtungs-Selbstmaschinenteile fournisseur Nicht Standardgummigetriebe-Öldichtung, Motoröl-Dichtungs-Selbstmaschinenteile fournisseur

Großes Bild :  Nicht Standardgummigetriebe-Öldichtung, Motoröl-Dichtungs-Selbstmaschinenteile

Produktdetails:

Herkunftsort: Qingdao, China
Zertifizierung: ISO-90012000, ISOTS16949

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500USD
Verpackung Informationen: neutrale Verpackung oder wie erforderlich
Lieferzeit: 30 TAGE
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Temperatur: -50~260 Grad Anwendung: Pumpen-hydraulische Maschine
Merkmal: Dichtungsleistung Produktname: Motor-Wellendichtring
Größe: Kundenspezifische Größe

 

 

Nicht Standardgummigetriebe-Öldichtung, Motoröl-Dichtungs-Selbstmaschinenteile

 

Produktübersicht

 

Gummiöldichtung ist eine weit verbreitete Dichtungskomponente. Es ist ein wesentlicher Bestandteil in jeder Versammlung des drehenden und beweglichen Teils. Es schließt Räume zwischen den stationären und beweglichen Komponenten in der mechanischen Ausrüstung. Es hat umfangreiche Anwendungen wie verschiedene Industriemaschinen, Fahrzeuge, Bergbau, Metallurgie, Elektronik und so weiter. Es hat auch viele guten Charaktere wie beständiger, wasserdichter, widerstandsfähiger, Säure- und Alkaliwiderstand des Öls, Widerstand der hohen Temperatur.

 

Beschreibung Motoröl-Dichtung
Material NBR, FKM, Silikon, EPDM, PTFE, NBR, HNBR, usw.
Härte 30-90 Ufer entsprechend Arbeitsumfeld
Eigenschaft Gute Leistung im Ölwiderstand, Hitzebeständigkeit, Abnutzungswiderstand, löslicher Widerstand, Hochdruckwiderstand.
Farbe Schwarz, transparent, weiß, rot, Grün, als Anforderung der Kunden.
Anwendung Weit verbreitet im Kraftstofftank, Öltank, Schmierölanlage für Öldichtung
Temperatur -45 °C zu °C 330
Technologie Kompression, Einspritzung oder Verdrängung
Medium

Wasser, Schmieröl, Öl, usw.

Größe Standard- und nichtstandardisierte Größen sind verfügbar
Verpacken Innere Verpackung: Plastiktasche äußere Verpackung: Karton

 

 

 

 

Nicht Standardgummigetriebe-Öldichtung, Motoröl-Dichtungs-Selbstmaschinenteile

 

Nicht Standardgummigetriebe-Öldichtung, Motoröl-Dichtungs-Selbstmaschinenteile

 

 

 

 

 

Allgemeine Arten von hohen demond nbr/fkm/viton/fpm Öldichtungen und von Gummi-productss
Art Kennziffer Hauptmerkmale Verwendung Dielektrische Druckfestigkeit Obergrenzegeschwindigkeit
Einfaches einzelnes lippiges B Es ist für die hohen und langsamen drehenden Wellen und Austauschenbewegung zum Dichtungsmineral, -öl und -wasser allgemein verwendet. Gewöhnliche hohe demond nbr/fkm/viton/fpm Öldichtungen und Gummiprodukte, im Falle weniger Staubes und Verunreinigungen, der Gebrauch von Mitteldruck, die austauschende Geschwindigkeit von <0> <0> 15m/s
Regelmäßige Lippe FB Zusätzlich zu den Eigenschaften der oben genannten s-Art hohe demond nbr/fkm/viton/fpm Öldichtungen und Gummi-productss, kann Staub verhindert werden. Gewöhnliche hohe demond nbr/fkm/viton/fpm Öldichtungen und Gummiprodukte, mit den staubdichten Lippen, staubdicht, beständig gegen Mitteldruck <0> 15m/s
Keine Frühlingsart BV Freie einzelne Art innere Rahmenart hohe demond nbr/fkm/viton/fpm Gummiöldichtungen und Gummiprodukte des Frühlinges Lippen. Im Allgemeinen anwendbar auf langsame Bedingungen, das Dichtungsmedium für die Schmierung des Esters. <0> 6m/s
Äußeres Skelett, einzelne Lippe W Mit der einzelnen Lippe des Frühlinges folgen herausgestellte skeleton hohe demond nbr/fkm/viton/fpm Gummiöldichtungen und Gummiprodukte, Taille dünn, guter, guter Starrheit. Gewöhnliche hohe demond nbr/fkm/viton/fpm Öldichtungen und Gummiprodukte, benutzt im Falle weniger Staubes und Verunreinigungen <0> 15m/s
Äußeres Skelett, doppelte Lippen FW Mit den Lippen der Lippen dünn herausgestellt, der skeleton hohen demond nbr/fkm/viton/fpm Gummiöldichtungen und Gummider produkte, Taille, gefolgt von der guten, hohen Steifheit, gutes Koaxial. Gewöhnliche hohe demond nbr/fkm/viton/fpm Öldichtungen und Gummiprodukte, mit den staubdichten Lippen, staubdicht, beständig gegen Mitteldruck <0> <0> 15m/s
Fabriziertes einzelnes lippiges Z Vom Innere und von der Außenseite die äußeren skeleton hohen demond nbr/fkm/viton/fpm Öldichtungen und skeleton die Versammlung der Gummiprodukte in Rohrleitung und die Installation der hohen Präzision, schnelle Wärmeableitung, Eigenschaften der schweren Last. Passend für schwere Last unter Bedingung der hohen Temperatur und der hohen Geschwindigkeit <0> 15m/s
Fabriziertes doppeltes lippiges FZ Die zusammengebauten externen skeleton hohen demond nbr/fkm/viton/fpm Öldichtungen und die Gummiprodukte mit der Seitenlippe hat die Eigenschaften des Staubwiderstands, der hohen Installationsgenauigkeit, der schnellen Wärmeableitung und der Eigenschaften der schweren Last. Treffen Sie auf hohe Temperatur, hohe Geschwindigkeit, schwere Last unter Staubbedingung zu ≤0.05MPa 15m/s
Rückflussart in einer Richtung Dextral SR, Levo DL Eine diagonale Stange mit Winkel im Lippenluft-Maßsystem unter Verwendung des Strömungsmechanikprinzips, produziert Pumpenfunktion, mit Rückflusseffekt. Wegen des Rückstromeffektes ist die Radialkraft kleiner als die der gewöhnlichen hohen demond nbr/fkm/viton/fpm Öldichtungen und der Gummiprodukte, dadurch sie verringert sie Abnutzung und Erwärmung und verbessert Nutzungsdauer <0> 20m/s
Druckart NY Die Lippe ist kurze, stämmige Taille, mit Druck, Arbeitsdruck ist kleiner als 3MPa. Die Wellenende hohen demond nbr/fkm/viton/fpm Öldichtungen und die Gummiprodukte für Hochdruckpumpe, allgemeiner PV-Wert ist kleiner als oder Gleichgestelltes bis 8 ≤3MPa 15m/s

 

 

 

 

 

Warum uns wählen Sie

 

 

  • Wir haben die Erfahrung mehr als 40 Jahre in der Gummidichtung und in maschinell bearbeiteter Metallteilindustrie.
  • Forschungsteam. R&D, damit dfferent Kundenanforderung Verwendungsbedingungen erfüllt.
  • OEM-/ODMservice sind verfügbar. Wir können und Produkte variours nichtstandardisierte Gummiteile entsprechend Ihrer Anforderung entwerfen.
  • Zertifikat ISO-90012000 und ISOTS16949.
  • Artenoberflächenbehandlung basiert auf Kundenanforderung.
  • Alle Produkte sind 100% kontrolliert vor Versand!

 

Kontaktdaten
Qingdao Global Sealing-tec co., Ltd

Ansprechpartner: mikewang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Continuously improvement, Quick response and Customer's Satisfaction

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAutomotive Oil Seals

Qingdao Global Sealing-tec co., Ltd

Certification
Good quality Automotive Oil Seals for sales
I'm Online Chat Now

Non Standard Rubber Gearbox Oil Seal , Engine Oil Seal Auto Engine Parts

China Non Standard Rubber Gearbox Oil Seal , Engine Oil Seal Auto Engine Parts supplier
Non Standard Rubber Gearbox Oil Seal , Engine Oil Seal Auto Engine Parts supplier Non Standard Rubber Gearbox Oil Seal , Engine Oil Seal Auto Engine Parts supplier

Large Image :  Non Standard Rubber Gearbox Oil Seal , Engine Oil Seal Auto Engine Parts

Product Details:

Place of Origin: Qingdao,China
Certification: ISO-90012000, ISOTS16949

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500USD
Packaging Details: neutral packing or as required
Delivery Time: 30 days
Payment Terms: L/C, T/T
Contact Now
Detailed Product Description
Temperature: -50~260 Degree Application: Pump Hydraulic Machine
Feature: Sealing Performance Product Name: Engine Oil Seal
Size: Custom Size

 

 

Non Standard Rubber Gearbox Oil Seal , Engine Oil Seal Auto Engine Parts

 

Product Overview

 

Rubber oil seal is a widely used sealing component.It is an integral part in any rotating and moving part assembly. It closes spaces between stationary and moving components in mechanical equipment. It has extensive applications such as various industrial machinery, vehicles, mining, metallurgy, electronics and so on. It also has many good characters such as oil resistant, waterproof, hard-wearing, acid and alkali resistance, high temperature resistance.

 

Description engine Oil Seal
Material NBR,FKM,Silicone,EPDM,PTFE,NBR,HNBR, etc
Hardness 30-90 shore according to work environment
Feature Good performance in Oil resistance, heat resistance, abrasion resistance, solvent resistance, high pressure resistance.
Color Black, Transparent, White, red, green, as customers' requirement.
Application Widely used in Fuel tank , oil tank ,oil system for oil sealing
Temperature -45 °C to 330 °C
Technology compression, injection or extrusion
Medium

water, lube, oil, etc

Size Standard and non- standard sizes are available
Packing Inner packing: Plastic bag Outer Packing:Carton

 

 

 

 

Non Standard Rubber Gearbox Oil Seal , Engine Oil Seal Auto Engine Parts

 

Non Standard Rubber Gearbox Oil Seal , Engine Oil Seal Auto Engine Parts

 

 

 

 

 

Common types of high demond nbr/fkm/viton/fpm oil seals and rubber productss
Type Code number Main features Usage Dielectric pressure resistance Maximum line speed
Simple single lipped B It is commonly used for high and low speed rotating shafts and reciprocating movement to seal mineral, oil and water. Ordinary high demond nbr/fkm/viton/fpm oil seals and rubber products, in the case of less dust and impurities, the use of medium pressure, the reciprocating speed of <0.1m/s. <0.05MPa 15m/s
Regular lip FB In addition to the characteristics of the above S type high demond nbr/fkm/viton/fpm oil seals and rubber productss, dust can be prevented. Ordinary high demond nbr/fkm/viton/fpm oil seals and rubber products, with dustproof lips, dustproof, resistant to medium pressure <0.05MPa 15m/s
No spring type BV Spring free single lip type inner frame type rubber high demond nbr/fkm/viton/fpm oil seals and rubber products. Generally applicable to low-speed conditions, the sealing medium for the lubrication of ester. <0.05MPa 6m/s
Outer skeleton, single lip W With the spring single lip exposed skeleton rubber high demond nbr/fkm/viton/fpm oil seals and rubber products, waist thin, follow good, good rigidity. Ordinary high demond nbr/fkm/viton/fpm oil seals and rubber products, used in case of less dust and impurities <0.05MPa 15m/s
Outer skeleton, double lips FW With the lips of the lips exposed, skeleton rubber high demond nbr/fkm/viton/fpm oil seals and rubber products, waist thin, followed by good, high stiffness, good coaxial. Ordinary high demond nbr/fkm/viton/fpm oil seals and rubber products, with dustproof lips, dustproof, resistant to medium pressure <0.05 <0.05MPa 15m/s
Fabricated single lipped Z From the inside and outside the outer skeleton high demond nbr/fkm/viton/fpm oil seals and rubber products skeleton assembly into piping and installation of high precision, fast heat dissipation, heavy load characteristics. Suitable for heavy load under high temperature and high speed condition <0.05MPa 15m/s
Fabricated double lipped FZ The assembled external skeleton high demond nbr/fkm/viton/fpm oil seals and rubber products with side lip has the characteristics of dust resistance, high installation accuracy, fast heat dissipation and heavy load characteristics. Apply to high temperature, high speed, heavy load under dust condition ≤0.05MPa 15m/s
Unidirectional reflux type Dextral SR,Levo DL A diagonal bar with angle in lip air measurement system using fluid mechanics principle, produces pump function, with reflux effect. Because of the backflow effect, the radial force is smaller than that of the ordinary high demond nbr/fkm/viton/fpm oil seals and rubber products, thereby reducing wear and heat build-up and improving service life <0.05MPa 20m/s
Pressure type NY The lip is short, stubby waist, with pressure, work pressure is less than 3MPa. The shaft end high demond nbr/fkm/viton/fpm oil seals and rubber products for high pressure pump, general PV value is less than or equal to 8 ≤3MPa 15m/s

 

 

 

 

 

Why choose us

 

 

  • We have more than 40 years' experience in rubber seal and machined metal parts industry.
  • Research team. R&D for dfferent customer requirement to meet usage requirements.
  • OEM/ODM Service are available. We can design and producets variours Non-standard Rubber Parts according to your requirement.
  • ISO-90012000 and ISOTS16949 certificate.
  • Kinds surface treatment based on customer requirement.
  • All products are 100% inspected before shipment !

 

Contact Details
Qingdao Global Sealing-tec co., Ltd

Contact Person: mikewang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)